Minis u8 - TuS Wakendorf-Götzberg

Suchen
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

Minis u8

Sparten > Faustball > Faustball - Jugend
 

Faustball

Minis u8

 
 

Faustball-Jugendwart:
Jan Kröger
Wilstedter Straße 19
24558 Wakendorf II
04535 - 515627

 

Trainer:
Jürgen und Joachim Gülk, Andrea Kröger
Assistenz-Jugendleiterinnen:
Finja Maschmann
Marit Kröger

Trainingsplatz:
Sportplatz
Henstedterstraße
(ab 1. April)

Trainingshalle:
Sporthalle Wakendorf
Sandbergstraße 24   
(ab 1. Oktober)  

Trainingszeiten:
Mädchen und Jungs im Alter von 5 bis 8 Jahren
Mittwochs:

16.00 - 17.30 Uhr  in der Sporthalle und bei gutem Wetter auf dem Sportplatz an der Sandbergstraße

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

11.11.2014 Jan Körger

Erfolgreicher Spieltag bei den U8


Bei den ganz kleinen Faustballern der U8 konnten unser Mannschaften an den Erfolgen der letzten Saison anknüpfen, wo wir alle ersten drei Plätze abräumten konnten. Der ersten Spieltag am vergangenem Samstag in Wakendorf konnten unsere beiden ersten  Mannschaften  
fast alles gewinnen, unsere dritte Mannschaft eine ganz junge Mannschaft konnte schon richtig toll mitspielen. Die 1. Mannschaft konnte  ihre Spiele gegen  unsere Zweite mit 18:16 , gegen unsere Dritte 18:13 und gegen Kellinghusen 1 ebenfalls mit 18:13
gewinnen. Die Zweite konnte noch gegen den TSV Gnutz mit 19:13 und gegen Kellinghusen II mit 18:17 durchsetzen.

Somit sind nach dem ersten Spieltag unsere beiden Mannschaften wieder auf Platz 1. und 2.
Auf dem Foto von oben links
Trainer Birgit Maschmann und Jan Kröger, Vincent Stier, Ben Pabst, Julius Mohr, liegend Tjorven Kröger

 
 

Verbandsliga der Altersklasse u8 in der Hallenfaustballsaison 2014/15:

Die Bekanntgabe der Spielorte erfolgt noch, zur Zeit sind folgende Termine geplant:

08.11.2014, 14:00 Uhr, Wakendorf, Sandbergstr. 24:

1.  TuS Wakendorf-G. I  -  TuS Wakendorf-G. II    18 : 16  
2.  VfL Kellinghusen I  -  VfL Kellinghusen II           16 : 16  
3.  VfL Kellinghusen I  -  TSV Gnutz                          16 : 16  
4.  VfL Kellinghusen II  -  TuS Wakendorf-G. III      23 : 11  
5.  TuS Wakendorf-G. I  -  TuS Wakendorf-G. III    18 : 13  
6.  TuS Wakendorf-G. II  -  TSV Gnutz                      19 : 13  
7.  VfL Kellinghusen II  -  TuS Wakendorf-G. II        17 : 18  
8.  VfL Kellinghusen I  -  TuS Wakendorf-G. I          13 : 18  
9.  VfL Kellinghusen I  -  TuS Wakendorf-G. III        20 : 15  
10.  VfL Kellinghusen II  -  TSV Gnutz                       15 : 19

31.01.2015, 14:00 Uhr, Wakendorf, Sandbergstr. 24:
11.  TuS Wakendorf-G. II  -  TuS Wakendorf-G. III    
12.  VfL Kellinghusen II  -  TuS Wakendorf-G. I    
13.  VfL Kellinghusen I  -  TuS Wakendorf-G. II    
14.  TuS Wakendorf-G. III  -  TSV Gnutz    
15.  TuS Wakendorf-G. I  -  TSV Gnutz     
16.  VfL Kellinghusen II  -  VfL Kellinghusen I    
17.  TuS Wakendorf-G. III  -  TuS Wakendorf-G. I     
18.  TuS Wakendorf-G. II  -  VfL Kellinghusen II     
19.  TuS Wakendorf-G. III  -  VfL Kellinghusen I     
20.  TSV Gnutz  -  TuS Wakendorf-G. II     

28.02.2015, 14:00 Uhr, Kellinghusen, Danziger Str.:
21.  TSV Gnutz  -  TuS Wakendorf-G. I     
22.  TuS Wakendorf-G. III  -  TuS Wakendorf-G. II     
23.  TSV Gnutz  -  VfL Kellinghusen I     
24.  TuS Wakendorf-G. I  -  VfL Kellinghusen II     
25.  TuS Wakendorf-G. II  -  VfL Kellinghusen I     
26.  TuS Wakendorf-G. III  -  VfL Kellinghusen II     
27.  TSV Gnutz  -  TuS Wakendorf-G. III     
28.  TuS Wakendorf-G. II  -  TuS Wakendorf-G. I      
29.  TuS Wakendorf-G. I  -  VfL Kellinghusen I     
30.  TSV Gnutz  -  VfL Kellinghusen II     

 

Tabelle der u 8 Feldsaison 2014

 
 

Unsere jüngsten Faustball-Spieler sind:

Lotte Schreiber, Jakob Bergmann, Sophia Lewe, Luca Gülk, Cai-Hendrik Schriöder, Lea Peters, Smilla Jedamski, Ben Strauß, Larissa Nielsen, Anka Marie Mohr, Luca Kröger, Niels Wilken, Leonie Harm, Tjorve Studt, Vivien Rehberg, Lukas Neumann, Myke Schulz, Finja Alwardt und Ilea Walzer

4.3.14 - Jan

Abschluss im Hallenfaustball 2013 - 2014

Mit unseren beiden jungen Teams, mit einen Altersdurchschnitt von 6 Jahren und gerade mal 4 Monate im Training konnten wir schon tolle Spiele sehen. Die Jungs und Mädchen haben alle toll mitgespielt.
Die 2. Mannschaft konnte sogar schon einige Siege nach Hause fahren, so das die zweite Mannschaft in der Abschlusstabelle den 4 Platz und die 1. Mannschaft den 6 Platz erreichten. Am Ende dieses Spieltages gab es noch eine große Siegerehrung, mit Einlaufen aller Teams.  Wir denken es hat allen Kindern großen Spaß gemacht und auch in der kommenden Saison werden wir wieder tolle Spiele sehen, wir sind dann mit 4 Mannschaften in der Liga vertreten sein.

Abschlusstabelle der Hallenfaustball-Saison 2013/2014

 
 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü