Kontakt - TuS Wakendorf-Götzberg e.V.

TuS Wakendorf-Götzberg e.V.
von 1922
TuS Wakendorf-Götzberg e.V.
TuS Wakendorf-Götzberg e.V.
Direkt zum Seiteninhalt

Kontakt

Deine E-mail wird an Matthias Neumann, unseren 1. Vorsitzenden, weitergeleitet.
Gemeinsam mit dem Vorstand ermittelt er dann den zuständigen Ansprechpartner/in für diese Info oder das Anliegen. So erhaltet ihr eine kompetente Antwort. Beachtet bitte, dass Urlaubs- und Ferienzeit zu Verzögerungen fürhren können.

Infos gesucht?
Eure Meinung und Feedback interessieren!

Da wir ein ehrenamtlich geführter Sportverein sind und die Beiträge niedrig halten wollen, besetzen wir keine Geschäftsstelle, die bzgl. Fragen und Informationen oder für den Meinungsaustausch oder Feedback aufgesucht werden kann. Aus diesem Grund möchten wir Euch bitten, entweder zu den Euch interessierenden Sportstunden zu gehen und einfach probeweise an dem Training und den Übungen teilzunehmen, den zuständigen Spartenleiter oder Übungsleiter zu fragen/informieren oder unser Kontaktformular zu nutzen. Wir versuchen Euch schnellstmöglichmit der Person zusammenzubringen, der Eure Anfrage kompetent beantworten kann.

TuS Wakendorf-Götzberg e.V.
Sandbergstraße 24
24558 Wakendorf II  

e-Mail: kontakt@tus-wakendorf-goetzberg.de
oder Ihr nutzt unser Email-Kontaktformular.







* notwendige Felder, die Ihr ausfüllen müsst.

** Ich willige ein, dass meine Angaben zur Kontaktaufnahme und Zuordnung für eventuelle Rückfragen dauerhaft gespeichert werden. Diese Einwilligung könnt Ihr jederzeit telefonisch oder per Email widerrufen.
Zurück zum Seiteninhalt