Jugend u12 - TuS Wakendorf-Götzberg

Suchen
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

Jugend u12

Sparten > Faustball > Faustball - Jugend
 

Faustball

D-Schüler u12

 
 

Faustball-Jugendwart:
Jan Kröger
Wilstedter Straße 19
24558 Wakendorf II
04535 - 515627

 

Trainer:
Claus Mohr
Markus Mohr

 

Trainingsplatz:
Sportplatz
Henstedterstraße
(ab 1. April)

Trainingshalle:
Sporthalle Wakendorf
Sandbergstraße 24   
(ab 1. Oktober)        

Trainingszeiten Hallenfaustball:

Jungs im Alter von 10 bis 12 Jahren
Montags
von 16:00 Uhr bis 17:45 Uhr
Trainer:  Claus, Jürgen und Joachim

Mädchen im Alter von 10 - 12 Jahren
Mittwochs von 17:30 Uhr bis 19:00 Uhr   
Trainer: Joachim, Jürgen, Claus und Marit



-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

10.3.2015 JüG

Bericht vom 2. Spieltag der weiblichen U 12 Großfeld


Eine erfolgreiche Woche unserer Faustballmädchen mit einen krönenden Abschluss.

Nach dem 2. Platz beim diesjährigen Schullandesturnier der Grundschulen im Faustball holen sich unsere Mädchen überlegen die Landesmeisterschaft  der weiblichen U 12 auf dem Großfeld. Gab es noch in der Hinrunde am ersten Spieltag eine Niederlage gegen die Mannschaft des TSV Breitenberg, so ließen die Mädchen am Samstag in Bad Bramstedt kein Erfolgserlebnis ihrer Gegnerinnen mehr zu.
Bereits das erste Spiel brachte uns mit einem klaren 2 : 0 Satz Sieg im Hinspiel gegen die Mädchen vom TSV Breitenberg 11 :  6  und 11 : 5 auf die Siegerstraße, das Rückspiel wurde an diesem Tage ebenfalls mit 11 : 8 und 12 : 10 gewonnen.
An diesem Tage sollten sich die Wiemersdorferinnen als unser stärkster Konkurrent erweisen.  Für das erste Spiel wurden drei Sätze benötigt,  9 : 11;  11 : 7 und 11 : 7 stand es am Ende. Das zweite Spiel wurde mit 11 : 9 und 11 : 8 gewonnen.

Am Ende sieht die Tabelle wie folgt aus:
1. Platz  TuS Wakendorf-Götzberg  14 : 2  Punkte
2. Platz  TSV Wiemersdorf                6 : 10 Punkte
3. Platz  TSV Breitenberg                  4 : 12 Punkte

Beteiligt an diesem schönen Erfolg waren die Spielerinnen:  Smilla Jedamski, Sophia Lewe, Anka-Marie Mohr, Larissa Nielsen, Lea Peters, Lotte Schreiber und Myke Schulz.  Leider musste Sophia am Samstag zu Hause bleiben, weil sie von der Grippe erwischt worden war.
Bemerkenswert ist das alle Spielerinnen mit Ausnahme von Myke alle noch zur Altersgruppe der U 10 gehören. Trotzdem hat sich das Team in dieser Altersgruppe der U 12 bereits den ersten Titel geholt. Das lässt uns für die Zukunft sicher noch einiges erwarten.    
Jürgen Gülk

18.1.15 Jürgen

Bericht vom Heimspieltag der männlichen und weiblichen Jugend U 12
auf dem Kleinfeld in Henstedt - Ulzburg


Männliche Jugend:
An diesem Wochenende kamen folgende Spieler zum Einsatz: Luca Gülk, Luca + Tom Krüger, Mark Scheffler, Henry Schreiber und Ben Strauß.
Am heutigen Tage galt es unsere Tabellensituation vom 1. Spieltag auf zu bessern um am letzten Spieltag in Pinneberg noch um die vorderen Plätze mitspielen zu können.
Aber leider gelang unseren Jungs wieder nur 1 Sieg im ersten Spiel gegen die Mannschaft des TSV Schülp.  Lediglich im ersten Satz gab es hier ein knappes 11 : 10 für unsere Jungs, den 2. und 3. Satz konnten sie sicher mit 11 : 7 und 11 : 4 für sich verbuchen.
Schon im zweiten Spiel gegen den VfL Pinneberg gingen alle guten Vorsätze über Bord. Hatten wir am 1. Spieltag wenigstens noch einen Satz für uns verbuchen können, gab es diesmal eine klare Niederlage in
3 Sätzen mit 6 : 11;  8 : 11 und 10 : 11.
Gegen die Mannschaft des Vfl Kellinghusen wurde erwartungsgemäß kein Satz gewonnen, die Gegner waren einfach zu überlegen. Satzergebnisse:  6 : 11;  8 : 11 und  6 : 11.
Im letzten Spiel gegen die II. Mannschaft des TSV Lola schien die Mannschaft im 1. Satz sich ihrem Schicksal hinzugeben, fast kampflos wurde der Satz mit 2 : 11 Punkten verloren.  Nach einer deftigen Ansprache von Joachim riss sich die Mannschaft noch einmal zusammen und konnte den 2. Satz sogar mit 11 : 10 für sich verbuchen.  Bis zur Hälfte des 3. und entscheidenden Satzes führten unsere Jungs sogar, dann jedoch riss der Faden wieder und durch recht eigensinnige Fehler unsererseits konnte die gegnerische Mannschaft 6 Punkte nacheinander für sich verbuchen. Der Satz wurde mit 8 : 11 Punkten verloren und somit auch das ganze Spiel. Schade.
Somit befindet sich die Mannschaft weiterhin auf dem 4. Tabellenplatz der Vorrunde und kann demnach in der Endrunde am 21. Februar in Pinneberg nur noch um die hinteren Plätze mitspielen.

Weibliche Jugend:

Folgende Spielerinnen traten gestern in der Halle der Olzeborchschule an: Finja Alwardt, Lea Peters, Lotte Schreiber und Myke Schulz
Gleich im 1. Spiel ging es gegen die Mädels vom VfL Kellinghusen, und es begann hoffnungsvoll. Der 1. Satz wurde von unseren Mädels mit 11 :
9 gewonnen, für die Spielerinnen des VfL der erste Satzverlust überhaupt in dieser Punktspielrunde. Aber prompt  kam die Antwort unserer Gegnerinnen, der 2. Satz wurde mit 5 : 11 relativ klar verloren, unsere Gedanken waren wohl immer noch beim überraschenden Gewinn des ersten Satzes. Nun im 3. Satz sollte die Entscheidung kommen.  Aber dafür fehlt es uns wahrscheinlich noch ein bisschen an Erfahrung im Umgang mit so engen Spielen.  Es kommt Hektik auf, jede will es besonders gut machen, aber leider kommt genau das Gegenteil dabei heraus.  Am Ende ging der Satz mit 7 : 11 verloren. Spiel, Satz und Sieg an den VfL Kellinghusen.

Im 2. Spiel  gegen den TSV Schülp war die Enttäuschung ob der voran gegangenen Niederlage noch nicht ganz aus den Köpfen heraus und prompt wurde der erste Satz mit 9 : 11 verloren. Aber dann ging doch ein kräftiger Ruck durch die Mannschaft. Wir können es doch auch besser!  Klar und überlegen wurden die Sätze 2 und 3  mit 11 : 7 und 11 : 2 gewonnen.
Die Spiele gegen den TSV Wiemersdorf, 11 : 5; 11 : 6; 11 : 7 und gegen den TSV Gnutz  11 : 7; 11 : 6 und 11 : 4  wurden sicher eingefahren .

Damit ist die Winterrunde 2014/15 in dieser Gruppe bereits beendet.

Herzlichen Glückwunsch an alle beteiligten Mädels zum  2. Platz in der Landesmeisterschaft der Mädchen Staffel  U 12  Kleinfeld.

14.1.2015 Jürgen

Erster Spieltag der männlichen U 12 auf dem Großfeld


Der erste Spieltag im neuen Jahr für unsere Jugendlichen startete hier bei uns in Wakendorf am Samstag d. 10.01.2015 mit den Spielen der Jungen U 12 auf dem Großfeld.
Die teilnehmenden Mannschaften stammen aus den aktuellen Faustball - Schwerpunkten  in Schleswig-Holstein. Die meisten unserer Spieler haben noch keine Erfahrung mit dem größeren Feld. Dem entsprechend waren wir mit nicht all zu hoch gesteckten Erwartungen in die Halle gegangen.
Als Betreuer fungierte Joachim und er hatte folgende Spieler zur Verfügung:  Finn Ahrens, Luca Gülk, Luca Krüger, Niclas Plaumann, Mark Scheffler, Henry Schreiber und Ben Strauß.
In unserem ersten Spiel gegen den TSV Büsum starteten wir noch ohne Henry,was aber dem Spiel keinen Schaden tat, mit einem klaren aber noch nicht überzeugendem Sieg in 2 Sätzen ( 11 : 7 ;  11 . 8 ).  Die schweren Brocken aber lagen noch vor unserer Mannschaft.
Das bekamen die Jungs auch gleich in ihrem zweiten Spiel zu spüren.
Gegen den TSV Lola ging es in beiden Sätzen immer sehr eng zu, keine Mannschaft konnte sich einmal entscheidend absetzen und letztlich siegte die Mannschaft mit der etwas größeren Erfahrung. Beide Sätze gingen knapp an unsere Gegner. ( 10 : 12  ;  11 : 13 ).
Ein ähnlich schwerer Brocken im nächsten Spiel waren die Jungen aus Kellinghusen. Hatten die doch zuvor gegen TSV Lola ebenfalls knapp in zwei Sätzen verloren. Erwartungsgemäß war auch der Spielverlauf. Der
erste Satz wurde von uns mit 11 : 7   gewonnen, der zweite Satz mit dem gleichen umgekehrten Ergebnis verloren, so das ein dritter Satz die Entscheidung bringen musste. Der Satz konnte bis kurz vor dem Ende für beide Mannschaften offen gehalten werden, aber am Ende wurde er durch unnötige überhastete Abschlüsse leichtfertig vergeben. Zum Schluss lautete das Satzergebnis 8 : 11 gegen uns und somit war das gesamte Spiel verloren.
Unser letztes Spiel am Tage folgte gegen den VfL Pinneberg, ebenfalls ein Gegner mit herausragenden Qualitäten. Nach anfänglichen Schwierigkeiten besannen sich unsere Jungs aber doch noch und hielten sich an den Anweisungen Joachims und brachten den ersten Satz knapp mit 13 : 11 nach Hause. Die Freude darüber ließ unsere Jungs aber wieder leichtsinnig werden und prompt ging der zweite Satz  mit 8 : 11 verloren.  Wieder musste der dritte Satz her und die Entscheidung bringen. Aber nun, nach einem Spielerwechsel durch Joachim,  gab es für die Jungs keine Kompromisse mehr und nach dem Seitenwechsel beim Stande von 5 : 6 machten sie keine Fehler mehr, sie holten 6 Punkte in Folge und schlossen den Satz mit einem deutlichen 11 : 6 für sich. Eine tolle mannschaftliche Leistung.
Am Ende des Tages steht die Mannschaft nun auf einem hervorragendem 3. Tabellenplatz der Landesliga. Ich bin sicher, wenn die Mannschaft weiter so an sich arbeitet haben sie bestimmt die Chance an den folgenden Spieltagen noch so manchen Punkt zu holen und vielleicht gelingt auch dann noch einmal ein Sieg gegen die heutigen Gegner.  Das Zeug haben sie dazu.

14.12.14 jg

Faustball u12 Berichte aus Hohenlockstedt


Nun war es endlich so weit, auch unsere U 12 Mannschaften hatten ihren ersten Spieltag auf dem Kleinfeld in Hohenlockstedt.

Die männliche U 12 spielt noch in einer geteilten Vorrunde und hat es dort erwartungsgemäß schon sehr schwer. Zum Einsatz kamen Finn Ahrens, Henry Schreiber, Luca Gülk, Niclas Holzkämper und Niclas Plaumann.
In dieser Gruppe sind mit den Mannschaften des Vfl Kellinghusen, Vfl Pinneberg und der 2. Mannschaft des TSV Lola drei fast gleichwertige Mannschaften mit jeweils 3 Siegen und einer Niederlage  an der Spitze.  Unsere Jungs konnten lediglich gegen die Mannschaft des TSV Schülp einen Sieg einfahren und steht nun auf dem 4. Tabellenplatz vor den Schülpern auf Platz 5. Die teilweise knappen Niederlagen mit jeweils 1 : 2 Sätzen gegen Lola und Pinneberg lassen uns aber weiter hoffen das es noch zu einer Verbesserung des Tabellenplatzes am Heimspieltag am 17.1. 2015 kommen kann. Gegen Kellinghusen gab es eine klare 3 Satz Niederlage.

Dagegen machten es unsere Mädchen wesentlich besser. Obwohl vermeintlich ersatzgeschwächt boten sie tolle Spiele. Das Fehlen von Ilea Walzer und Finja Alwardt wurde von den Spielerinnen Myke Schulz, Lea Peters, Lotte Schreiber und Smilla Jedamski kompensiert und wir sahen rasante Ballwechsel und tolle Spielzüge.  Lediglich gegen die Mädchen des Vfl Kellinghusen war gestern kein Kraut gewachsen was sich auch in der Tabelle klar erkennen lässt.
Dafür erspielten sich unsere Mädchen aber gegen die Mannschaften des TSV Schülp mit 2 : 1 Sätzen, des TSV Wiemersdorf mit 2 : 1 Sätzen und gegen den TSV Gnutz mit 3 : 0  Sätzen  drei klare Siege ein.  Der Lohn hierfür ist ein guter 2. Tabellenplatz mit 6 : 2 Punkten und einem Satzverhältnis von 7 : 5    hinter den ungeschlagenen und noch ohne Satzverlust gebliebenen Kellinghusenerinnen.  Die Tabellenplätze 3 - 5 nehmen mit jeweils nur einem Sieg die von uns geschlagen Gegnerinnen ein.
Auch die Mädchen haben am 17.01.2015 in Henstedt - Ulzburg ihren Rückspieltag und werden dort hoffentlich ein ähnlich gutes Ergebnis erzielen.

Weibliche u12 Mannschaft in der Hallensaison 2014/15


In dieser Faustballrunde treten wir in zwei verschiedenen Staffeln an. Zum einen im Faustball Kleinfeld - hier spielen wor auf einem etwa Volleyballfeld großem Feld mit 4 Mädels und im Großfeld, welches dann bereits 5 Spieler erfordert. So kommt es auch, dass unsere Mannschaften unterschiedlich groß sind.

Mannschaft Kleinfeld:  Finja Alwardt, Lea Peters, Lotte Schreiber, Myke Schulz und Ilea Walzer

Spieltermine und -orte:  13.12.2014  Turnhalle in 25551 Hohenlockstedt, Finnische Allee 6
                                         17.01.2015  Turnhalle Olzeborchschule in 24558 Henstedt-Ulzburg, Beckersbergstraße 95

Insgesamt wurden zur Meisterschaft 5 Mannschaften gemeldet. Neben unserer Mannschaft starten noch jeweils ein Team vom TSV Schülp, TSV Gnutz, TSV Wiemersdorf und VfL Kellinghusen

Mannschaft Großfeld: Finja Alwardt, Smilla Jedamski, Sophia Lewe, Anka-Marie Mohr, Larissa Nielsen, Lea Peters, Lotte Schreiber, Myke Schulz und Ilea Walzer.

Spieltermine und -orte:  07.02.2015  Sport- und Kulturzentrum in 24558 Wakendorf II, Sandbergstraße 26   11:00 Uhr !!!
                                          21.02.2015  Wiemersdorf in der JF-Schule in 24576 Bad Bramstedt, Düsternhoop 48
                                          07.03.2015 Sport- und Kulturzentrum in 24558 Wakendorf II, Sandbergstraße 26

Hier wurden zur Landesmeisterschaft nur drei Teams gemeldet.  Neben unseren Mädchen spielen noch die Teams des TSV Wiemersdorf und TSV Breitenberg

Männliche Jugend u12 startet mit neuen Trikots in die Hallensaison 2014/2015


Dank der großzügigen Unterstützung der Firma Popp in Kaltenkirchen gehen wir diese Saison mit neuen Trikots an den Start. Wir haben zu dieser Winterrunde jeweils 1 Mannschaft für Kleinfeld und Großfeld gemeldet.

Mannschaft Kleinfeld:  Finn Ahrens, Tom Krüger, Niclas Holzkämper, Mark Scheffler, Henry Schreiber

Spieltermine und -orte:    13.12.2014 Turnhalle  in 25551 Hohenlockstedt, Finnische Allee 6
der Vorrunde                      17.01.2015 Turnhalle Olzeborchschule in 24558 Henstedt-Ulzburg,  Beckersbergstr. 95

Endrunde:                           21.02.2015  JCS Thesdorf in 25421 Pinneberg, Horn 5

Insgesamt wurden zur Meisterschaft 10 Mannschaften gemeldet, diese wurden in 2 Vorrundengruppen a. 5 Mannschaften geteilt. Wir nehmen in der Gruppe B teil zusammen mit den Mannschaften TSV Lola II, Vfl Kellinghusen, Vfl Pinneberg I und TSV Schülp

Mannschaft Großfeld:  Finn Ahrens, Luca Gülk, Niclas Holzkämper, Luca Krüger, Tom Krüger, Niclas Plaumann, Mark Scheffler, Henry Schreiber

Spieltermine und -orte:  10.01.2015  Sport- und Kulturzentrum in 24558 Wakendorf II, Sandbergstraße 26
                                            07.02.2015  Sport- und Kulturzentrum in 24558 Wakendorf II, Sandbergstraße 26
                                            07.03.2015  Schule in 24623 Großenaspe, Heidmühler Weg

Insgesamt wurden zur Meisterschaft 6 Mannschaften gemeldet.
Unsere Jungs haben jeweils eine Mannschaft  der Vereine Großenasper SV, TSV Büsum, TSV Lola, Vfl Kellinghusen und des VFL Pinneberg als Gegner.

 
 

Altersklasse u12 Großfeld Hallenfaustball 2014/15
weiter unten für die u12 Kleinfeld Hallenfaustball 2014/15

Für die Jungs gilt:
Altersklasse u12 GroßfeldHallenfaustball 2014/15:

10.01.2015, 14:00 Uhr,
Wakendorf, Sandbergstr. 24:
1.  TSV Büsum  -  Großenasper SV     :
2.  VfL Kellinghusen  -  TSV LoLa     :
3.  TSV Büsum  -  TuS Wakendorf-G.     :
4.  Großenasper SV  -  VfL Kellinghusen     :
5.  TSV LoLa  -  TuS Wakendorf-G.     :
6.  TSV Büsum  -  VfL Pinneberg     :
7.  VfL Kellinghusen  -  TuS Wakendorf-G.     :
8.  Großenasper SV  -  TSV LoLa     :
9.  TuS Wakendorf-G.  -  VfL Pinneberg     :
10.  TSV LoLa  -  VfL Pinneberg     :


07.02.2015, 14:00 Uhr,
Wakendorf, Sandbergstr. 24:
11.  Großenasper SV  -  VfL Pinneberg     :
12.  TSV Büsum  -  VfL Kellinghusen     :
13.  Großenasper SV  -  TuS Wakendorf-G.     :
14.  TSV Büsum  -  TSV LoLa     :
15.  VfL Kellinghusen  -  VfL Pinneberg     :
16.  Großenasper SV  -  TSV Büsum     :
17.  TSV LoLa  -  VfL Kellinghusen     :
18.  VfL Pinneberg  -  TuS Wakendorf-G.     :
19.  VfL Pinneberg  -  TSV Büsum     :
20.  TuS Wakendorf-G.  -  TSV LoLa     :


07.03.2015, 14:00 Uhr, Großenaspe, Heidmühler Weg:
21.  VfL Kellinghusen  -  TSV Büsum     :
22.  VfL Pinneberg  -  Großenasper SV     :
23.  TSV LoLa  -  TSV Büsum     :
24.  TuS Wakendorf-G.  -  VfL Kellinghusen     :
25.  TSV LoLa  -  Großenasper SV     :
26.  TuS Wakendorf-G.  -  TSV Büsum     :
27.  VfL Pinneberg  -  VfL Kellinghusen     :
28.  TuS Wakendorf-G.  -  Großenasper SV     :
29.  VfL Pinneberg  -  TSV LoLa     :
30.  VfL Kellinghusen  -  Großenasper SV     :

Für die Mädchen gilt:
Altersklasse u12 GroßfeldHallenfaustball 2014/15:

Hinrunde:

07.02.2015, !!! 11:00 Uhr !!!,
Wakendorf, Sandbergstr. 24:
1.  TSV Wiemersdorf  -  TSV Breitenberg     :
2.  TSV Breitenberg  -  TuS Wakendorf-G.     :
3.  TuS Wakendorf-G.  -  TSV Wiemersdorf     :
4.  TSV Breitenberg  -  TSV Wiemersdorf     :
5.  TuS Wakendorf-G.  -  TSV Breitenberg     :
6.  TSV Wiemersdorf  -  TuS Wakendorf-G.     :

Rückrunde:

21.02.2015, 14:00 Uhr, Bad Bramstedt, Jürgen-Fuhlendorf-Schule:

1.  TSV Breitenberg  -  TuS Wakendorf-G.     :
2.  TuS Wakendorf-G.  -  TSV Wiemersdorf     :
3.  TSV Wiemersdorf  -  TSV Breitenberg     :
4.  TuS Wakendorf-G.  -  TSV Breitenberg     :
5.  TSV Wiemersdorf  -  TuS Wakendorf-G.     :
6.  TSV Breitenberg  -  TSV Wiemersdorf     :

Altersklasse u12 Kleinfeld Hallenfaustball 2014/15:

Für die Jungs gilt:
Folgende Spieltage sind geplant:


13.12.2014, 14:00 Uhr, Hohenlockstedt, Finnische Allee:
1.  TSV Lola II  -  VfL Kellinghusen     :
2.  TuS Wakendorf-G.  -  TSV Schülp     :
3.  VfL Kellinghusen  -  VfL Pinneberg I     :
4.  TSV Lola II  -  TSV Schülp     :
5.  TuS Wakendorf-G.  -  VfL Pinneberg I     :
6.  VfL Kellinghusen  -  TSV Schülp     :
7.  TSV Lola II  -  VfL Pinneberg I     :
8.  VfL Kellinghusen  -  TuS Wakendorf-G.     :
9.  VfL Pinneberg I  -  TSV Schülp     :
10.  TSV Lola II  -  TuS Wakendorf-G.     :

17.01.2015, 14:00 Uhr, Henstedt-Ulzburg, Maurepasstr.:

11.  VfL Kellinghusen  -  TSV Lola II     :
12.  TSV Schülp  -  TuS Wakendorf-G.     :
13.  VfL Pinneberg I  -  VfL Kellinghusen     :
14.  TSV Schülp  -  TSV Lola II     :
15.  VfL Pinneberg I  -  TuS Wakendorf-G.     :
16.  TSV Schülp  -  VfL Kellinghusen     :
17.  VfL Pinneberg I  -  TSV Lola II     :
18.  TuS Wakendorf-G.  -  VfL Kellinghusen     :
19.  TSV Schülp  -  VfL Pinneberg I     :
20.  TuS Wakendorf-G.  -  TSV Lola II  

Für die Mädchen gilt für das Kleinfeld:


13.12.2014, 14:00 Uhr, Hohenlockstedt, Finnische Allee:
1.  TSV Schülp  -  TSV Wiemersdorf     :
2.  VfL Kellinghusen  -  TuS Wakendorf-G.     :
3.  TSV Wiemersdorf  -  TSV Gnutz     :
4.  TSV Schülp  -  TuS Wakendorf-G.     :
5.  VfL Kellinghusen  -  TSV Gnutz     :
6.  TSV Wiemersdorf  -  TuS Wakendorf-G.     :
7.  TSV Schülp  -  TSV Gnutz     :
8.  TSV Wiemersdorf  -  VfL Kellinghusen     :
9.  TSV Gnutz  -  TuS Wakendorf-G.     :
10.  TSV Schülp  -  VfL Kellinghusen     :

17.01.2015, 14:00 Uhr, Henstedt-Ulzburg, Maurepasstr.:
11.  TSV Wiemersdorf  -  TSV Schülp     :
12.  TuS Wakendorf-G.  -  VfL Kellinghusen     :
13.  TSV Gnutz  -  TSV Wiemersdorf     :
14.  TuS Wakendorf-G.  -  TSV Schülp     :
15.  TSV Gnutz  -  VfL Kellinghusen     :
16.  TuS Wakendorf-G.  -  TSV Wiemersdorf     :
17.  TSV Gnutz  -  TSV Schülp     :
18.  VfL Kellinghusen  -  TSV Wiemersdorf     :
19.  TuS Wakendorf-G.  -  TSV Gnutz     :
20.  VfL Kellinghusen  -  TSV Schülp     :


u12 Groß-Feldfaustball Saison 2014
Abschlusstabellen weibliche Jugend und männliche Jugend

Männliche u12 Platzierungsrunden Klein-Feldfaustball Saison 2014
Endrunde wurde am 6. September 14 in Hohenlockstedt gespielt

Tabelle männliche Jugend Gruppe A

Tabelle männliche Jugend Gruppe B

Weibliche Jugend u12 Feldfaustball 2014

weibliche u12 Tabelle Feldsaison 2014 Kleinfeld:

Tabelle der männlichen Jugend u12 auf dem Kleinfeld im Hallenfaustball 2013-14:

Tabelle ml. Jug. u12 Feldsaison 2013:

 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü