Eintrittserklärung - TuS Wakendorf-Götzberg

Eintrittserklärung

TuS-Infos

Euer Eintritt in den TuS Wakendorf-Götzberg e.V. ist schnell umgesetzt - ihr verpasst dann kein attraktives Angebot mehr und genießt unser Motto:

Habt Spaß mit Freunden im Verein!

Zur Zeit liegen weder die Eintrittserklärung noch die Abbuchungserlaubnis als Download vor, doch über Bild kopieren könnt Ihr die Bilddatei in Word oder OpenOffice einfügen und ausdrucken. Anschließend ausfüllen und auf dem Weg zu Eurem Training könnt Ihr die Anmeldung, wichtig: mit Einzugsermächtigung - in den Briefkasten am Sport- und Kulturzentrum Wakendorf einwerfen oder ihr sendet diese an Matthias Gülk, Naher Straße, 24558 Wakendorf II -er ist für unsere Mitgliedskartei verantwortlich. Falls ihr Fragen habt, wendet Euch gerne an Euren Spartenleiter oder Übungsleiter für weitere Informationen.