News - TuS Wakendorf-Götzberg von 1922 e.V.

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

News

9.11.18 AW

Unsere Altherren - Fußballer wurden überraschend Herbstmeister

Wir gratulieren unseren 'alten' ü32 Fußballern zu einer überraschenden Herbstmeisterschaft in IOhrer Staffel - tolle Vorstellung - und etwas unerwartet - oder? Im nächsten Jahr geht es weiter, wir wünschen Euch weitere Erfolge und ja, feiert weiterhin so ausgelassen.

jakrö 29.10.2018

U14 w / m Faustballer/innen sind Spitze in Schleswig - Holstein



Hallo und Moin,

die neue Faustballsaison hat am letzten Wochenende begonnen, mit zwei sehr starken Mannschaften aus Wakendorf.

Erfolgreicher Auftakt zu Beginn der Hallenrunde für die Wakendorfer Faustballmädchen.
Am ersten Spieltag der Schleswig-Holsteinischen Landesliga wU14 in Bad Bramstedt starteten die Wakendorferinnen mit 4 Siegen in die neue Hallensaison 2018/19.

Siege gelangen gegen die mit zu den Favoriten zählenden Mannschaften des ESV Schwerin 11:5 und 11:5, des TSV Gnutz I mit 11:7, 9:11 und 11:5  und des VfL Kellinghusen mit 11:9 und 11:4. Hinzu kam auch noch ein Sieg gegen die Staffelneulinge des TSV Büsum mit 11:1 und 11:2.
Die Mädchen führen in der Tabelle der Landesmeisterschaft mit 8:0 Punkten und 8:1 Sätzen vor dem TSV Gnutz I  6:2 Punkte und 7:3 Sätze.
Auf den Plätzen 3 und 4 folgen der ESV Schwerin mit 4:4 Punkten und 5:4 Sätzen und der VfL Kellinghusen mit ebenfalls 4:4 Punkten und 4:4 Sätzen.
Nächster Spieltag ist am 17.11.2018 in Büsum. Dort geht es gegen die bisher noch spielfreien Mädchen aus Großenaspe und gegen die 1. und 2. Mannschaft des TSV Gnutz.   

Auch unsere männl. U14 hatte einen tollen Start , sie konnte bei ihren 4 Auftaktspielen alle gewinnen und sich an die Tabellenspitze setzen.

Gruß Jan Kröger

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü