2. Herren - TuS Wakendorf-Götzberg

(ab 1. Oktober)

Trainingszeiten:
Jungs und Männer ab 16 Jahren
Mittwochs 1. April - 30. September:

19.30 - 22.00 Uhr Sportplatz Henstedter Straße
Mittwochs 1. Oktober - 31. März:
20.00 - 22.00 Uhr Sporthalle Sandbergstraße

17.06.2015  JG

Spielbericht 2.Herren BZOL Süd So. 14.06.15

Letzter Spieltag in der Staffel, 4 Spiele sind noch zu machen, stehen im Moment auf dem 3.Platz. Ziel ist, 2 Spiele zu gewinnen um den Platz zu sichern.
1.        Spiel gegen MTV Horst. 1. Satz wurde gewonnen, 2. u. 3. leider knapp verloren. Rasen war noch sehr nass, gute Angaben auf beiden Seiten, sehr schwer für die Abwehrspieler.
2.        Spiel gegen Tabellenführer VfL Pinneberg. Leider wieder knapp verloren. Beide Sätze jeweils 11 : 9 verloren.
3.        Spiel gegen SV Großenaspe II. Das Spiel ging über 3 Sätze. 1.Satz verloren, 2. u. 3. Satz gewonnen. Teilweise sehr gut gespielt, aber auch viele leichte Fehler. Konnten uns zum Schluss auch mit ein bisschen Glück durchsetzen.
4.        Spiel gegen Möllner SV. In 2 Sätzen verloren. Gegen stark spielende Möllner wenig gegenzusetzen, klar verloren.
Da wir nur ein Spiel gewonnen haben, geplant 2, wurden wir noch von MTV Horst überholt. Nächste Saison treten wir wieder an, und versuchen unter die ersten 3 zu kommen.
Es spielten im Angriff : Dirk Kröger, Markus Mohr, Günter Hoffmann u. Andre Struck.
Zuspiel : Philipp Plaumann u. Joachim Gülk
Abwehr : Sören Schulz u. Uwe Haase

Joachim Gülk

Abschluss der Hallenfaustballsaison 2014 / 2015