Bauch | Beine | Po - TuS Wakendorf-Götzberg

Suchen
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

Bauch | Beine | Po

Sparten > Gymnastik
 

Bauch | Beine

| Po

 
 

Spartenleiter:
Sylvia Grönke
Am Sandberg 19
24558 Wakendorf II
04535 - 8049

Übungsleiterinnen:
Ulli Schultz

 

Trainingshalle:
Sporthalle Wakendorf
Sandbergstraße 24         

Trainingszeiten:
Für Frauen und Männer aller Altersklassen
Dienstags von 19.00 - 20.00 Uhr

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Bauch, Beine, Po trainieren"  Mit unseren Bauch Beine Po-Training gehen wir unsere Problemzonen sportlich an. Für eine schöne Kehrseite, straffe Beine und einen flachen Bauch. Dazu natürlich die Rückenmuskulatur stärken und schon ist das perfekte Workout fertig! Wer wartet da noch! Eine motivierte Gruppe, die richtige Musik und schon ist der innere Schweinehund überwunden!

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü