DM u14 Faustball - TuS Wakendorf-Götzberg von 1922 e.V.

DM u14 Faustball

Joachim Gülk

e-mail: j.guelk@tus-wakendorf-goetzberg.de
Tel.: 04535 - 29 74 91

Faustball-Jugendwart:

email: jkroeger@tus-wakendorf-goetzberg.de

Die Faustballer informieren über die DEUTSCHE MEISTERSCHAFT auf

TuS Wakendorf - Faustball

Anmeldeboge für die Mannschaften
zurück bitte bis zum 10. August 2018

Unter dem Link oder mit Klick auf den nebenstehenden Bogen erhalten Sie den Anmeldebogen/Informationsbogen für die teilnehmenden Mannschaften der Deutschen Meisterschaft. Bitte ladet Euch diesen mit der einem Klick auf die rechte Maustaste herunter oder folgt den Angaben Eures Browsers. Sollte das nicht funktionieren, senden wir Euch diesen Bogen auch gerne per e-mail - bitte kurz unter kontakt@tus-wakendorf-goetzberg.de melden. Sendet die Anmeldung bitte ausgefüllt bis zum 10. August per E-Mail zurück an Joachim Gülk.

Hallo liebe teilnehmende Mannschaften der diesjährigen DM in Wakendorf II,

falls jetzt schon mal ein paar Informationen zur DM der weiblichen und männlichen Jugend U14 am 15. - 16. September in Wakendorf  II  benötigt werden, kann man sich unter der

Telefonnummer : 0172 7716260  oder unter der E - Mail: joachimguelk@hotmail.de

schon einmal melden.
Informationen rund um die Meisterschaft (Übernachtungsmöglichkeiten und Verpflegung) gehen mit einem entsprechenden Anmeldeformular demnächst an Euch.

Joachim Gülk

Wir gratulieren folgenden Mannschaften zur Teilnahme an den Deutschen Meisterschaft weibliche U14 DM Feld 2018

• Ahlhorner SV

• TSV Gnutz

• TSV Pfungstadt

• TG Biberach

• TSV Essel

• TSV Karlsdorf

• TV Brettorf

• TV Vaihingen/Enz

• VfL Kellinghusen

• + Ausrichter: TuS Wakendorf-Götzberg

Und bei der männlichen Jugend haben sich folgende Mannschaften für die Teilnahme an den Deutschen Meisterschaften Feld 2018 qualifiziert:

• Ahlhorner SV

• FB Kippenheim

• Güstrower SC

• MTV Wangersen

• NLV Vaihingen

• TV Waibstadt

• TV Unterhaugstett

• VfK Berlin

• SG Waldkirchen

+ Ausrichter: TuS Wakendorf-Götzberg

14. 06.2018

Deutsche Meisterschaft in Wakendorf der u14 Faustballerinnen und Faustballer
save the date: 15. und 16. September 2018

Die besten Mannschaften der deutsche Faustballwelt der unter 14-Jährigen - weiblich wie männlich - trifft sich am 15. und 16. September in Wakendorf. Auf dem Sportplatz an der Sandbergstraße wird am Samstag und Sonntag sowohl bei den Mädels als auch bei den Jungs der Deutsche Meister gekührt. Die Regionalmeisterschaften in Nord, Süd, West und Ost sind teilweise bereits gespielt und täglich laufen neue Anmeldungen bei Joachim ein. Es ist das Highlight für jeden Faustballer an den Deutschen Meisterschaften teilzunehmen und somit zu den Besten der Besten in seiner Altersklasse zu gehören. Es ist auch das sportliche Highlight für unseren Verein und unser Dorf, so dass wir auf zahlreiche Unterstützung bauen.
Als Ausrichter nimmt auch der TuS Wakendorf-Götzberg an diesen Meisterschaften teil und hat gute Chancen, denn mit den Jugendmannschaften wurden in den vergangenen Spielrunden schon viele Deutsche Meisterschaften besucht - so auch mit den hier vertretenen Mannschaften. In den vergangenen Jahren konnte bspw. unsere Jungs-Mannschaft auf Deutschen Teilnehmern gute Ergebnisse erzielen. Vor heimischem Pubklikum drücken wir die Daumen für unsere beiden Mannschaften.
Bereits am Samstag beginnen die Gruppenspiele, die oftmals den besseren Faustball zeigen und damit sehr sehenswert sind. Der Sonntag ist allerdings ebenso sehenswert, da es dann in den Qualifikationsspielen in Gruppenspielen und abschließend im KO-System um die Deutsche Meisterschaft geht.
Für unsere Gäste hoffen wir auf eine große Zuschauerbeteiligung, denn neben dem Battle um die Meisterschaft bieten wir wie vom Alsterpokal gewohnt eine Auswahl an Essen und Getränken für alle Teilnehmer und Besucher. Wir freuen uns auf ein spannendes und vom Wettergott begünstigtes Wochenende.

Weitere Informationen gibt es in Kürze auf www.wakendorf-faustball.de .

Informationen rund um die Deustche Meisterschaft für die teilnehmenden Mannschaften erhaltet Ihr bei Joachim Gülk
Tel.:  0172-7716260 - am Günstigsten ist es allerdings per E-Mail unter joachimguelk@hotmail.de

Feldfaustball:
1. April - 30. September auf dem Sportplatz an der Henstedter Straße