Faustball u10 - TuS Wakendorf-Götzberg von 1922 e.V.

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

Faustball u10

Abteilungen > Ebene 5
 

Jan 25.01.2017

2. Spieltag der U10 / Wakendorfs Vierte holt die Tabellenführung

Hallo,
am vergangenem Samstag hatten wir in Wakendorf den zweiten Spieltag der U10 Liga. Hier kam es zu einem Aufeinandertreffen der drei Mannschaften ohne Niederlage.
Der 4. Mannschaft vom TuS Wakendorf - G. musste gleich ihr erstes Spiel gegen den ebenfalls Verlustpunktfreien TSV Gnutz 2 bestreiten. So knapp wie es in der Tabelle ist, war auch das Spiel.
Es war ein tolles Spiel der beiden Mannschaften, Der erste Satz ging mit 11:9 an uns, der zweite Satz ging mit 11:9 an den TSV Gnutz . Im entschiedenen Satz konnten die Jungs sich schon mit 10:7 absetzen,
doch nach drei direkten Punkten der Gnutzer stand es 10:10 und der letzte Punkt musste entscheiden. Dieser gelang uns dann auch zum Glück noch, knapp aber glücklich konnten wir das Spiel noch gewinnen.
Die weiteren Spiele gegen den SV Großenaspe (  11:5, 11:7, 11:8) und gegen den TSV Wiemersdorf ( 11: 7, 11:4, 11:7 ) haben die Jungs weiterhin sehr konzentriert gespielt und auch gewonnen.

Unser 1. Mannschaft ebenfalls ohne verlorenes Spiel , musste auch an diesem Spieltag gegen die zweite Mannschaft des TSV Gnutz. Auch hier war es ein tolles Spiel beider Teams, Leider waren wir in den beiden
ersten Sätzen nicht ganz so sicher in der Annahme und hatten unsere Schwierigkeiten mit den starken Rückschlägen der Gnutzer Mädels, so wurden die beiden ersten Sätze knapp mit 11:8,
11:8 verloren. Im dritten Satz klappe es besser und so konnten wir diesen Satz mit 11:7 gewinnen . Im zweiten Spiel wurde es gegen Gnutz 1 noch mal knapp aber hier konnten wir mit 2:1 ( 11:7, 11:8, 9:11) gewinnen
Das Spiel gegen den TSV Wiemersdorf wurden ebenfalls nach tollem Spiel mit ( 11:6, 11:5, 11: 6 ) 3:0 gewonnen

Unsere zweite Mannschaft konnte auch zwei tolle Siege holen , sie gewannen gegen den TSV Gnutz 1 mit 11:9,10:11,11:8 und gegen VfL Kellinghusen mit 11:4, 11:8, 7:11 . Das Spiel gegen den TSV Wiemersdorf ging mit 9:11,9:11 und 11:9 verloren.

Die 3. Wakendorfer Mannschaft konnte leider keines ihrer 3 Spiele gewinnen.

In der Tabelle sind wir auf folgenden  Plätzen zu finden:

TuS W-G 4         Platz 1.
TuS W-G 1         Platz 3.
TuS W-G 2         Platz 6.
TuS W-G 3         Platz 9.

Gruß Jan


Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü