Eintrittsformular - TuS Wakendorf-Götzberg e.V.

Eintrittsformular

Ihr möchtet gerne Sport im TuS Wakendorf-Götzberg machen, dann könnt ihr Euch gerne über unser Angebot hautnah informieren und das Sportangebot ausprobieren. Wir nennen dieses Kennenlernen 'Schnuppertraining'. Zur Zeit empfehlen wir Euch, im Vorwege Rücksprache mit den Spartenleitern oder Übungsleitern und Trainern zu nehmen. Die Kontaktdaten findet ihr hier auf unserer Website.
Ihr trefft eine sehr gute Entscheidung indem ihr die Mitgliedschaft im TuS Wakendorf-Götzberg startet. Ihr unterstützt damit eure Gesundheit und Fitness, die Geselligkeit in unserem Dorf und habt auf ganzer Linie Spaß ... und wir freuen uns auf Euch!

Für die Mitgliedschaft müsst Ihr bitte die Eintrittserklärung sowie die Sepa-Erklärung für den Bankeinzug ausfüllen und über den Briefkasten am Haupteingang des Sport- und Kulturzentrums oder gescannt per e-Mail an kontakt@tus-wakendorf-goetzberg.de geben.
Beitragssätze des TuS Wakendorf-Götzberg e.V.
MitgliedschaftBeitrag pro Monat
Kinder und Jugendliche bis 18 Jahre
Auszubildende bis max. 27 Jahre
(nach der Ausbildung ist die Veränderung dem Verein anzuzeigen, damit der Verishcerungsschutz erhalten bleibt.)
Senioren ab 63 Jahre
passive Mitglieder / Fördermitglieder
Bearbeitungsgebühr der Eintrittserklärung10.00 €
Bitte die Einverständniserklärung und die Einzugsermächtigung mit der rechten Maustaste herunterladen, und komplett ausgefüllt per Post senden an:

Matthias Neumann

oder in den TuS Briefkasten am Sport- und Kulturzentrum werfen oder per Email an kontakt@tus-wakendorf-goetzberg.de senden.