Fussball - TuS Wakendorf-Götzberg von 1922 e.V.

Spartenleiter:

Yannik Maschmann (kommissarisch)
Sportplatz:
Sandbergstraße 24
24558 Wakendorf II

1. Herren

im Wechsel Dienstag und Mittwoch

Schiedsrichter: Patrick Arnold

Herren - Altersklasse ü32

Trainingszeit:

Montag:
Trainer: Didi Dunkel

Herren - Altersklasse ü40

Trainingszeit:

Mittwoch:
Trainer:

Alle Informationen zu Punktspielen, den Tabellenständen und den anstehenden Spielen sowie den Gegnern findet Ihr unter

fussball.de

So sehen die Gewinner des Herbert-Lange Pokals 2019 aus.
Wir gratulieren Euch ganz herzlich!!!

Didi | 10.09.2019

Schleswig - Holstein Meisterschaft in Großensee
Samstag 14. September ab 12 Uhr
VIZE-MEISTER - HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!

Die ü32 Altherren spielt am Samstag in Großensee als Meister und Pokalsieger des Kreises Segeberg um die Schleswig-Holstein Meisterschaft. Gegner in dem 6er Turnier sind VfL Oldesloe,  FC Dornbreite, Möllner SV, Büchen-Siebeneichener SV und SSV Hagen Ahrensburg. Der Sieger dieser Meisterschaft qualifiziert sich für die Deutsche Meisterschaft der Altherren in Neuenburg am Rhein. Wer Zeit und Lust hat, fährt am Samstag nach Großensee und feuert unsere Mannschaft lautstark an. Jungs, wir drücken Euch die Daumen !

Spielplan:
12.00 Uhr VFL Oldesloe - TuS Wakendorf-Götzberg                                          0 - 0
14.10 Uhr TuS Wakendorf-Götzberg - FC Dornbreite                                         1 - 1
15.02 Uhr Möllner SV AH1 - TuS Wakendorf - Götzberg                                    0 - 1
16.20 Uhr TuS Wakendorf-Götzberg - Büchen-Siebeneichener SV                    1 - 1
17.12 Uhr SSC Hagen Ahrensburg - TuS Wakendorf-Götzberg                          0 - 0

Lütten | 6.09.2019

ü32 Altherren für das Viertelfinale qualifiziert

Nach dem gestrigen Spiel gegen die SG Todesfelde / Wittenborn  sind unsere Jungs auf dem besten Wege den Gewinn des Herbert-Lange-Pokals zu verteidigen. In dem vorgezogenen Achtelfinale konnten die Wakendorfer deutlich mit 6:0 gewinnen. Das Viertelfinale ist für Wakendorf wieder ein Heimspiel, dieses Mal gegen den Gewinner des Spiels Kaltenkirchener TS ü32 gegen TuS Tensfeld ü32, wobei es wohl gegen die Tensfelder geht, da Kaki nicht antreten wird. Es wird voraussichtlich am 28. September um 16 Uhr an der Sandbergstraße angepfiffen. Kommt doch vorbei und unterstützt unsere Oldies!